23.12.2006, 19:54
Hallo
Habe auch schon einige C3en mit Koenig- und Recaro- Sitzen gesehen.
Sieht OK aus.
Hatte mal versucht, meine Recaros aus dem Manta B in die 68er zu würgen.
Ging eigentlich schon, aber die Sitzkissenlehnen haetten ein wenig nach innen gebogen werden müssen, um den Sitz auch nach vorne schieben zu koennen, wenn noetig.
Ich habe meine 68er Sitze neu bezogen und auch neue Schaumstoffe verbaut. Sind jetzt viel besser und schon fast ein wenig Schalnezitzmaessig. Die neuen Kissen sind viel fester als die alten ausgenudeleten.
Waere nen Versuch wert. Materialmaessig in Vinyl solltest du mit Schaum und Bezug um die 350 US$ liegen. Dann noch nen Sattler, wenns nicht selbst gemacht wird. Sollte auch OK sein, da er fertige Bezüge bekommt und nicht zu naehen braucht.
Schoene Weihnachten. Günther
Habe auch schon einige C3en mit Koenig- und Recaro- Sitzen gesehen.
Sieht OK aus.
Hatte mal versucht, meine Recaros aus dem Manta B in die 68er zu würgen.
Ging eigentlich schon, aber die Sitzkissenlehnen haetten ein wenig nach innen gebogen werden müssen, um den Sitz auch nach vorne schieben zu koennen, wenn noetig.
Ich habe meine 68er Sitze neu bezogen und auch neue Schaumstoffe verbaut. Sind jetzt viel besser und schon fast ein wenig Schalnezitzmaessig. Die neuen Kissen sind viel fester als die alten ausgenudeleten.
Waere nen Versuch wert. Materialmaessig in Vinyl solltest du mit Schaum und Bezug um die 350 US$ liegen. Dann noch nen Sattler, wenns nicht selbst gemacht wird. Sollte auch OK sein, da er fertige Bezüge bekommt und nicht zu naehen braucht.
Schoene Weihnachten. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .