14.12.2006, 02:39
Die GAT-Nachrüstung (Nr. 37.100) für die C4 mit L98-Motor (179 + 182 kW) fordert übrigens folgendes:
- Durchführung einer gesetzlichen AU vor Einbau des GAT-EGS.
- Zusätzliche Messungen bei erhöhtem Leerlauf von ca. 3200 min-1 (mit C0<= 0,10 Vol% und HC <= 20ppm und 3800 min-1 (mit C0 <=0,15 Vol% und HC <= 20ppm). Lambda in beiden Fällen ein Zehntel strenger (0,98 bis 1,02) als bei der gesetzlichen AU.
Nach der Messung erst Einbau der ganzen Geschichte.
Gruß
68er
- Durchführung einer gesetzlichen AU vor Einbau des GAT-EGS.
- Zusätzliche Messungen bei erhöhtem Leerlauf von ca. 3200 min-1 (mit C0<= 0,10 Vol% und HC <= 20ppm und 3800 min-1 (mit C0 <=0,15 Vol% und HC <= 20ppm). Lambda in beiden Fällen ein Zehntel strenger (0,98 bis 1,02) als bei der gesetzlichen AU.
Nach der Messung erst Einbau der ganzen Geschichte.
Gruß
68er