A-arm bushings ausgeleiert.
#14
Zitat:[...] man benötigt wirklich eine Presse und ein Spezialwerkzeug, da ansonsten die A-Arms verbogen werden [...]
Man braucht kein Spezialwerkzeug. Da kann man auch einfach was zwischenstecken was die Druckkraft zum gegenüberliegenden Ende überträgt.

Als Presse benutze ich eine große Bohrmaschine ... die Presse mit Wagenheber nehm ich nur für die schweren Fälle die nicht rauswollen und für die unteren Ball Joints. Sonst geht das einfach zu langsam mit dem Teil.
e.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
A-arm bushings ausgeleiert. - von Wesch - 14.11.2006, 23:06
[Kein Betreff] - von Andreas Paprotta - 14.11.2006, 23:15
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 14.11.2006, 23:37
[Kein Betreff] - von Andreas Paprotta - 14.11.2006, 23:41
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 14.11.2006, 23:43
[Kein Betreff] - von Andreas Paprotta - 14.11.2006, 23:50
RE: A-arm bushings ausgeleiert. - von BigEagle - 14.11.2006, 23:54
[Kein Betreff] - von Eike - 15.11.2006, 01:16
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 15.11.2006, 11:55
[Kein Betreff] - von Nero - 15.11.2006, 12:10
[Kein Betreff] - von Eike - 15.11.2006, 12:32
Buchsen - von V8yunkie - 15.11.2006, 17:13
RE: Buchsen - von Peter 01 - 22.11.2006, 22:48
[Kein Betreff] - von Eike - 22.11.2006, 23:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steering Box.. Pitman arm Drehmoment!! He-C 33H 11 1.705 19.08.2023, 00:48
Letzter Beitrag: zuendler
  Suche 1968-1972 C3 CORVETTE WINDSHIELD WIPER ARM VACUUM SWITCH ReniTom 3 1.246 19.06.2023, 21:37
Letzter Beitrag: ReniTom
  A-Arm Lagerwechsel, das macht Spass. Wesch 42 14.219 04.10.2022, 20:30
Letzter Beitrag: daabm
  Rost Trainling Arm Pocket TorstenM 12 2.898 12.09.2022, 21:08
Letzter Beitrag: TorstenM
  Pitman arm unterschiede? StingJay 17 3.270 28.05.2022, 20:51
Letzter Beitrag: StingJay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de