21.11.2006, 03:12
Zitat:Original von Gil Speed
Ihr habt recht...vielleicht bin ich zu langsam im Kopf.
genauso sehe ich bei Audi einfach keinen Supersportwagen. Von allem ein bisschen zusammengedengelt, nen starken Motor rein und schon entsteht ein schönes Auto ohne Seele. Ich gehe jeden Mittag bei Audi in Berlin essen und überall hängt die Werbung von dem Ding. Emotion bei mir=0 (vielleicht komm ich langsam in das Alter)
Ansonsten sollte vielleicht jeder einfach mal bei dem bleiben, von was er Ahnung hat... Und jetzt kommt ein Auto, von dem die Hersteller noch gar keine Ahnung haben!
...und irgendwann wird man sich die Frage stellen, warum sich R8 -Fahrer mittags nicht mehr grüßen...?
Naja Gil ich muss dir etwas wiedersprechen, du darfst eines nich vergessen das der R8 direkt aus den Rennsport kommt und da kennt sich Audi wohl etwas besser aus wie viele andere, ich rede nicht von der DTM sondern von wirklichen Rennsport 24h von Le Mans und der R8 stammt davon ab, nicht nur die Namensgebung, ich konnte diese Autos sehen und die Enwicklung die alles bedeutet.
Das dann noch so ein tolles Auto wie der R8 auf der Strasse kommt ist schon gigantisch!
Dieses Auto ist dafür gedacht in der Käuferschicht bei den Porsches für aufmerksamkeit zu sorgen und dieses Auto wird es, da kannst du darauf wetten!