17.11.2006, 10:39
Die Sache mit dem "wann schaltet sich die Wandlerbrücke hinzu und warum" habe ich hier mal mit ein paar Bildern dargestellt.
Ist zwar C5, aber kann man sicherlich von der Theorie auf die C4 übertragen.
Es sind immer verschiedene Dinge, die berücksichtigt werden müssen:
1. Drehzahl (eher weniger)
2. Geschwindigkeit
3. Drosselklappenstellung
4. errechnete Belastung (auch eher weniger, sondern eher für die Gänge interessant)
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...23281&sid=
Ist zwar C5, aber kann man sicherlich von der Theorie auf die C4 übertragen.
Es sind immer verschiedene Dinge, die berücksichtigt werden müssen:
1. Drehzahl (eher weniger)
2. Geschwindigkeit
3. Drosselklappenstellung
4. errechnete Belastung (auch eher weniger, sondern eher für die Gänge interessant)
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...23281&sid=