14.11.2006, 23:06
Hallo
Eines dieser A-Arm Gummis am oberen linken Arm ist bei meiner roten 68er ausgeleiert, hat Spiel.
Wurde auf der Rüttelplatte beim letzten TUV Besuch festgestellt.
Werde also alle 8 Bushings tauschen.
Habe an Poly-Bushings gedacht. OK , oder lieber Gummi ? Was werde ich sonst noch brauchen, wenn ich mich daran mache, diese zu tauschen ?
MfG. Günther
Eines dieser A-Arm Gummis am oberen linken Arm ist bei meiner roten 68er ausgeleiert, hat Spiel.
Wurde auf der Rüttelplatte beim letzten TUV Besuch festgestellt.
Werde also alle 8 Bushings tauschen.
Habe an Poly-Bushings gedacht. OK , oder lieber Gummi ? Was werde ich sonst noch brauchen, wenn ich mich daran mache, diese zu tauschen ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .