02.11.2006, 18:05
Genau der Unterschied liegt darin, das die Türen schräg nach vorne und gleichzeitig nach oben aufgehen, (Wenn man sich den Tankdeckel an der C5 geöffnet mal genauer anschaut wird verstehen was ich meine. Im grunde ist es die Selbe Technik nur das dabei dann die Türe so schräg stehen soll.
Am Lamborghini von Hamann ist die Problematig die selbe wie bei der Corvette, da es unmöglich ist die Schaniere so wie bei zB.: BMW an der A Säule zu befestigen.
Hamann will satte € 20.000.- für diese Schaniere passend für Corvette.
Nunja soviel geld will ich natürlich nicht in die Türen Investieren und hab deher bischen rum gesurft und dann
entlich das echte Hamann Schanier gefunden:
Mein Schlosser macht mir dieses Schanier im handumdrehen.
Sollte dann die einzige Corvette mit echten Butterfly Türen sein, hoff ich ;-)
Am Lamborghini von Hamann ist die Problematig die selbe wie bei der Corvette, da es unmöglich ist die Schaniere so wie bei zB.: BMW an der A Säule zu befestigen.
Hamann will satte € 20.000.- für diese Schaniere passend für Corvette.
Nunja soviel geld will ich natürlich nicht in die Türen Investieren und hab deher bischen rum gesurft und dann
entlich das echte Hamann Schanier gefunden:
Mein Schlosser macht mir dieses Schanier im handumdrehen.
Sollte dann die einzige Corvette mit echten Butterfly Türen sein, hoff ich ;-)