10.10.2006, 22:36
Hi Johannes und Glückwunsch zum Neuerwerb.
Das mit den Scheinwerfern weiß ich zwar nicht genau,aber die Vermutung liegt sehr nahe, dass sie verklebt bzw. "verschweisst" sind.
Daran rumzufingern wird wahrscheinlich im Desaster enden............sprich, nie mehr richtig dicht !
Neue kaufen........es wird dich wohl umhauen was die kosten.
Freund von mir musste mal für einen CTS einen Scheinwerfer bezahlen..........ich sach nur das 1000 € dafür nicht gelangt haben..........
Thema Blinker vorne.........spannende Idee,gefiel mir sachon als der JR damit anfing.
Nur mit was die Löcher im Kotflügel zumachen ?
Sag jetzt nicht, dass Du dir einen ZO6 Emblem besorgen willst und das dahin klebst .
Ansonsten würde ich mal die Sidemarker vorne ausbauen und mir näher anschauen.
Kann so schwierig nicht sein.Das Kabel vom anderen BLinker verlängern und da eine Fassung reintun.
Weiß nur nicht wie man am ehesten an den SD rankommt.
Wohl am besten mal die Klappe vor/unter dem Vorderrad abmachen oder gleich den Innenfenderliner im Radhaus demontieren.
Dürfte einfacher sein und Du kannst direkt auf den SD hinschauen.
Zu den Rücklichtern.
Das sieht schon Schweinegeil aus mit den roten US Lichtern.
Aber bei unserer Behörde hier NO GO mit solchen Dingen.
Was ich weiß, dass die US Modelle einen anderen Heckkabelsatz drin haben.
Inklusive andere Fassungen und Leuchtmittel an den Rücklichtern.
Bei meinen neuen EU Rücklichtern waren aber Fassungen und Leuchtmittel mit bei..........und den Kabelsatz kannste Problemlos tauschen, wenn Du alle vier Rücklichter demontierst.
Ist ja nicht so viel was da hinten versorgt wird.
Viel Erfolg,beste Grüße und halte uns auf dem laufenden
Olly
Das mit den Scheinwerfern weiß ich zwar nicht genau,aber die Vermutung liegt sehr nahe, dass sie verklebt bzw. "verschweisst" sind.
Daran rumzufingern wird wahrscheinlich im Desaster enden............sprich, nie mehr richtig dicht !
Neue kaufen........es wird dich wohl umhauen was die kosten.
Freund von mir musste mal für einen CTS einen Scheinwerfer bezahlen..........ich sach nur das 1000 € dafür nicht gelangt haben..........
Thema Blinker vorne.........spannende Idee,gefiel mir sachon als der JR damit anfing.
Nur mit was die Löcher im Kotflügel zumachen ?
Sag jetzt nicht, dass Du dir einen ZO6 Emblem besorgen willst und das dahin klebst .
Ansonsten würde ich mal die Sidemarker vorne ausbauen und mir näher anschauen.
Kann so schwierig nicht sein.Das Kabel vom anderen BLinker verlängern und da eine Fassung reintun.
Weiß nur nicht wie man am ehesten an den SD rankommt.
Wohl am besten mal die Klappe vor/unter dem Vorderrad abmachen oder gleich den Innenfenderliner im Radhaus demontieren.
Dürfte einfacher sein und Du kannst direkt auf den SD hinschauen.
Zu den Rücklichtern.
Das sieht schon Schweinegeil aus mit den roten US Lichtern.
Aber bei unserer Behörde hier NO GO mit solchen Dingen.
Was ich weiß, dass die US Modelle einen anderen Heckkabelsatz drin haben.
Inklusive andere Fassungen und Leuchtmittel an den Rücklichtern.
Bei meinen neuen EU Rücklichtern waren aber Fassungen und Leuchtmittel mit bei..........und den Kabelsatz kannste Problemlos tauschen, wenn Du alle vier Rücklichter demontierst.
Ist ja nicht so viel was da hinten versorgt wird.
Viel Erfolg,beste Grüße und halte uns auf dem laufenden
Olly