03.10.2006, 03:15
Hallo
Jedes Kabel sollte abgesichert sein.
Keine Sicherung bedeutet Kabelbrand im Falle eines Kurzschlusses und deine Vette waere nicht die Erste, die abfackelt.
Ich gehe sogar so weit, dass ich die Batterie mit einem Schalter komplett abklemme , wenn die Vette geparkt wird. Habe einige ( wissentlich 2 ) Kolegen, deren Autos ( nicht Vetten ) waehrend der Nacht in der Garage wegen Kurzschluss abgebrannt sind.
MfG. Günther
Jedes Kabel sollte abgesichert sein.
Keine Sicherung bedeutet Kabelbrand im Falle eines Kurzschlusses und deine Vette waere nicht die Erste, die abfackelt.
Ich gehe sogar so weit, dass ich die Batterie mit einem Schalter komplett abklemme , wenn die Vette geparkt wird. Habe einige ( wissentlich 2 ) Kolegen, deren Autos ( nicht Vetten ) waehrend der Nacht in der Garage wegen Kurzschluss abgebrannt sind.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .