04.09.2006, 16:31
Also wenn ich mir ansehe, wie inzwischen selbst keinesfalls seltene Autos wie Firebirds, etc. bewertet werden, dann sehe ich schon eine extreme Preistreiberei. Für einen guten 73er 455 Trans am mit SD-Motor mußte man vor zwei Jahren noch etwa 40 Mille rechnen - jetzt sind es 100. Gar nicht zu reden von Mopars mit hohen sechsstelligen Beträgen - wenn man bedenkt, was das für §$%&$-karren sind....
Und die Preise hier in D werden auch von den "Nachschubpreisen" aus den USA bestimmt. Da aktuell keine billigen Autos mehr nachkommen und der Bestand of in fester Hand ist, steigen die Preise auch hier....fallen die Preise in den USA, dauert es nicht lange, bis wieder viele wendige Importeure die Autos auf den "teuren" deutschen Markt werfen.
Und die Preise hier in D werden auch von den "Nachschubpreisen" aus den USA bestimmt. Da aktuell keine billigen Autos mehr nachkommen und der Bestand of in fester Hand ist, steigen die Preise auch hier....fallen die Preise in den USA, dauert es nicht lange, bis wieder viele wendige Importeure die Autos auf den "teuren" deutschen Markt werfen.