03.09.2006, 20:15
Hallo
Wie bereits oben geschrieben, das Massekabel vom Motor zum Chassis abbauen, Kontakte putzen und wieder dranfummeln.
Ich hatte mal son Problem an nem Opel und kam nicht dran wegen Spagettiauspuff. Habe dann einen 2ten Massekalbel verlegt vom Getriebe zum Chassis, hat gefunzt.
Wenn man schlechte Massekontakte hat, werden deren Wiederstand noch höher bei Hitze.
Viel Spass. Günther
Wie bereits oben geschrieben, das Massekabel vom Motor zum Chassis abbauen, Kontakte putzen und wieder dranfummeln.
Ich hatte mal son Problem an nem Opel und kam nicht dran wegen Spagettiauspuff. Habe dann einen 2ten Massekalbel verlegt vom Getriebe zum Chassis, hat gefunzt.
Wenn man schlechte Massekontakte hat, werden deren Wiederstand noch höher bei Hitze.
Viel Spass. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .