03.09.2006, 18:49
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das Vettefan nicht erwartet hat, daß GM jeden einzelnen Kundenwunsch individuel umsetzen würde. Sonst wäre er ja bei RR, Aston Martin oder so gelandet.
Wenn jedoch 90% der Kunden z.B. über das billige Aussehen im Innenraum meckern fängt ja evtl. auch ein Großserienhersteller mal an sich Gedanken machen und versucht etwas zu ändern. Ich denke mal eher, daß das seine Intention war. Wenn 1000 Leute nach einer rosafarbenen C6 fragen wird es diese Farbe sicherlich mal in der Optionsliste geben
Ich habe das auch schon bei VW gehabt. Die Werkstatt hat mir freudig erzählt, daß ich nicht der einzige Kunde mit einem Problem bin und der Hersteller deswegen etwas unternimmt. Ist also nicht ganz so abwägig.
An dem Umgang mit, wenn auch aus deren Sicht evtl. nervigen Kunden, müssen die aber noch arbeiten:
Frank
Wenn jedoch 90% der Kunden z.B. über das billige Aussehen im Innenraum meckern fängt ja evtl. auch ein Großserienhersteller mal an sich Gedanken machen und versucht etwas zu ändern. Ich denke mal eher, daß das seine Intention war. Wenn 1000 Leute nach einer rosafarbenen C6 fragen wird es diese Farbe sicherlich mal in der Optionsliste geben
Ich habe das auch schon bei VW gehabt. Die Werkstatt hat mir freudig erzählt, daß ich nicht der einzige Kunde mit einem Problem bin und der Hersteller deswegen etwas unternimmt. Ist also nicht ganz so abwägig.
An dem Umgang mit, wenn auch aus deren Sicht evtl. nervigen Kunden, müssen die aber noch arbeiten:
Zitat:wir danken für Ihr Schreiben vom 28. August 2006, in dem Sie sich erneut beschweren, dass Ihre Verbesserungsvorschläge zur neuen Corvette Z06 nicht berücksichtigt werden.Na ja, der Ton hätte ja doch etwas freundlicher sein können. So genervte Töne kennt man doch sonst nur vom Amt.
Wir haben Ihnen bereits mehrfach erläutert, dass das von Ihnen bestellte Neufahrzeug alle Merkmale aufweisen wird, die zum Zeitpunkt der verbindlichen Bestellung festgelegt wurden. Änderungen hinsichtlich der Ausstattung des Fahrzeuges sind nach Eingang der Bestellung nicht vorgesehen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine weitere Stellung zum Sachverhalt nehmen werden, und verbleiben
Frank