19.08.2006, 17:01
Gesagt, getan. Hier Bilder:
Rahmen gebrochen, Mutter ab, vom Vorbesitzer notdürftig und erfolglos geschweißt.
Reparatur wie oben von Marius beschrieben. Nicht schön, aber preiswert. Verstärkungsstücke aufgeschweißt, Mutter angeschweißt.
Vom TÜV jetzt bis 150 kg freigegeben.
Fertig eingebaut. Auf den Anschlagpuffern sind bei mir Filzstücke.
Achtung. Die Anschlagpuffer liegen auf Anschlaggummis auf, diese Anschlaggummis sind in die Lehnen geschraubt. Wenn diese Anschlaggummis fehlen, geht es noch einmal 2 cm nach hinten (Edit: wie oben von Marius schon beschrieben).
Gruß Dietmar
Rahmen gebrochen, Mutter ab, vom Vorbesitzer notdürftig und erfolglos geschweißt.
Reparatur wie oben von Marius beschrieben. Nicht schön, aber preiswert. Verstärkungsstücke aufgeschweißt, Mutter angeschweißt.
Vom TÜV jetzt bis 150 kg freigegeben.
Fertig eingebaut. Auf den Anschlagpuffern sind bei mir Filzstücke.
Achtung. Die Anschlagpuffer liegen auf Anschlaggummis auf, diese Anschlaggummis sind in die Lehnen geschraubt. Wenn diese Anschlaggummis fehlen, geht es noch einmal 2 cm nach hinten (Edit: wie oben von Marius schon beschrieben).
Gruß Dietmar
Corv76