03.07.2006, 23:05
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Fön etwas bringt.
Das Heißluftgebläse zerstört wahrscheinlich eher den Lack.
Ich kenne die C5-Felgen nicht genau, aber ich würde bei den Schlagversuchen die Radmuttern drauf lassen (1 cm Spiel), bevor sich die Felge beim Abgang an den Bolzen weh tut.
Bei meinen damaligen alten festgerosteten Opel-Stahlfelgen hat's mit viel Wutausbrüchen und dem verbundenen Performance-Zuwachs geklappt.
Es geht ja schliesslich nur um die Lockerung.
Wenn die Radmuttern allerdings tief in der Felge sitzen, besser entfernen, sonst gibt es dort Kratzer.
Das Heißluftgebläse zerstört wahrscheinlich eher den Lack.
Ich kenne die C5-Felgen nicht genau, aber ich würde bei den Schlagversuchen die Radmuttern drauf lassen (1 cm Spiel), bevor sich die Felge beim Abgang an den Bolzen weh tut.
Bei meinen damaligen alten festgerosteten Opel-Stahlfelgen hat's mit viel Wutausbrüchen und dem verbundenen Performance-Zuwachs geklappt.
Es geht ja schliesslich nur um die Lockerung.
Wenn die Radmuttern allerdings tief in der Felge sitzen, besser entfernen, sonst gibt es dort Kratzer.
Viele Grüße
Andreas
Andreas