29.06.2006, 11:38
Hallo Birger,
sieht man wirklich sehr schlecht wenn das Rad montiert ist. Wenn Du miit einer Taschenlampe von oben schräg reinleuchtest sollte man in Etwa sehen können wieviel noch drauf ist. Bei den 97-99er Felgen ist das kaum möglich da die Speichen sehr dick sind. Ab MJ 2000 geht es dann einigermaßen. Evtl. den Wagen ein Stück vor oder zurück rollen um zwischen den Speichen durchsehen zu können.
Naja, so oft schaut man ja nicht nach den Belägen. Würde die Räder auf jeden Fall abnehmen um die Belagsstärke zu kontrollieren. Hinzu kommt das die inneren Beläge stärker abgefahren sein können als die äußeren Beläge (war bei mir so). Das sieht man dann aber wirlich nur wenn das Rad ab ist.
Grüße
Jochen
sieht man wirklich sehr schlecht wenn das Rad montiert ist. Wenn Du miit einer Taschenlampe von oben schräg reinleuchtest sollte man in Etwa sehen können wieviel noch drauf ist. Bei den 97-99er Felgen ist das kaum möglich da die Speichen sehr dick sind. Ab MJ 2000 geht es dann einigermaßen. Evtl. den Wagen ein Stück vor oder zurück rollen um zwischen den Speichen durchsehen zu können.
Naja, so oft schaut man ja nicht nach den Belägen. Würde die Räder auf jeden Fall abnehmen um die Belagsstärke zu kontrollieren. Hinzu kommt das die inneren Beläge stärker abgefahren sein können als die äußeren Beläge (war bei mir so). Das sieht man dann aber wirlich nur wenn das Rad ab ist.
Grüße
Jochen