26.06.2006, 20:37
Sieht verdammt gut aus an der C5 !
Würde mich mal interessieren wie sowas an einer c4 aussieht !?
Also ein Bekannter von mir hat einen Golf 4, natürlich voll getuned.....
hat sich vor kurzem auch Lambodoors einbauen lassen,
sieht nicht ganz so gut aus, weil 4 Türer.
Die Quallität ist auch nicht so gut, sagt er selber.
Türen schlagen an den Kotflügeln leicht an, Stoßdämpfer zu schwach,
sehr wackelig.
Also wenn die Qualli gut ist und das nicht so viel Arbeit wäre, würd ich das auch machen.
Naja, ist halt immer so das einige sowas nicht gut finden, warum auch immer.
Ich schau mir auch gerne andere schön gemachte Autos an, wenn es kein billig tuning ist,
sonder richtig gut gemacht ist. Ist doch schön mal was anderes zu sehen.
Immer diese Autos von der stange, es fahren so viele vetten rum, ist doch eh nichts besonderes mehr, daß ist fast schon als wenn man einen normalen Golf oder so fährt.
Ich bin kein Freund von AUTOS am Werk ! Ausser Oldtimer.
Wenn ich eine C4 mit Lambodoors sehen würde wo auch die Quallität stimmen würde, würd ich das auch machen. Aber so trau ich mich dann doch nicht, obwohl ich das schon vor 2 Jahren überlegt habe....
Problem ist das die dinnger jetzt Trend sind und fast jedes getunte Auto sowas hat.
@Gil Speed:
RICHTIGE ENTSCHEIDUNG FÜR DIE C5 !!!!
Würde mich mal interessieren wie sowas an einer c4 aussieht !?
Also ein Bekannter von mir hat einen Golf 4, natürlich voll getuned.....
hat sich vor kurzem auch Lambodoors einbauen lassen,
sieht nicht ganz so gut aus, weil 4 Türer.
Die Quallität ist auch nicht so gut, sagt er selber.
Türen schlagen an den Kotflügeln leicht an, Stoßdämpfer zu schwach,
sehr wackelig.
Also wenn die Qualli gut ist und das nicht so viel Arbeit wäre, würd ich das auch machen.
Naja, ist halt immer so das einige sowas nicht gut finden, warum auch immer.
Ich schau mir auch gerne andere schön gemachte Autos an, wenn es kein billig tuning ist,
sonder richtig gut gemacht ist. Ist doch schön mal was anderes zu sehen.
Immer diese Autos von der stange, es fahren so viele vetten rum, ist doch eh nichts besonderes mehr, daß ist fast schon als wenn man einen normalen Golf oder so fährt.
Ich bin kein Freund von AUTOS am Werk ! Ausser Oldtimer.
Wenn ich eine C4 mit Lambodoors sehen würde wo auch die Quallität stimmen würde, würd ich das auch machen. Aber so trau ich mich dann doch nicht, obwohl ich das schon vor 2 Jahren überlegt habe....
Problem ist das die dinnger jetzt Trend sind und fast jedes getunte Auto sowas hat.
@Gil Speed:
RICHTIGE ENTSCHEIDUNG FÜR DIE C5 !!!!
Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!