07.06.2006, 19:03
Hallo, nach dem Tausch der Kopfdichtungen und der Lichtmaschine sowie der Wasserpumpe ist bei uns nun das Problem aufgetreten, dass der Motor eine Standdrehzahl von rund 1500 Touren hat. Die Köpfe wurden auch geplant. Die Stecker im Motorraum sehen alle schon ziemlich übel aus und wurden vom Vorbesitzer teilweise schon äusserst professionell mit Klebeband und Uhu repariert. Ich gehe mal davon aus dass irgendein loser Stecker der Grund für das Drehzahlproblem ist, oder hat irgendjemand andere Erfahrungen diesbeüglich gemacht?
Meine Frage wäre:
Gibt es eine Art Steckerreparatursatz, oder muss man für teures Geld den gesamten Kabelbaum tauschen? Wir haben uns mal einige US-Kataloge durchgeschaut, wo wir leider nicht fündig geworden sind.
Meine Frage wäre:
Gibt es eine Art Steckerreparatursatz, oder muss man für teures Geld den gesamten Kabelbaum tauschen? Wir haben uns mal einige US-Kataloge durchgeschaut, wo wir leider nicht fündig geworden sind.