05.06.2006, 22:59
Hallo das Baby läuft wieder.
Nach dem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, hatte ich die Erleuchtung.
Ja, es war ein Luft Problem.
Zu erst habe ich alles wieder abgelassen und das Gewinde des Ablasnippel mit Teflonband etwas abgedichtet. (Damit die Flüssigkeit nur durch den Schlauch läuft und nicht am Gewinde abtroft)
Master und Slave Zylinder so weit demontiert und ausgerichtet das die Luft nach oben entweichen konnte. (Vette stand vorne auf den Auffahrrampen was schlecht für die Entlüftung war)
Dann das System von unten gefüllt, damit die Luft von der DOT 3 Flüssigkeit nach oben entweichen konnte.
Erster tritt auf die Kupplung und war sofort alles wieder wie immer.
Dank an Sam und Andreas
Gruss
Raimund
Nach dem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, hatte ich die Erleuchtung.
Ja, es war ein Luft Problem.
Zu erst habe ich alles wieder abgelassen und das Gewinde des Ablasnippel mit Teflonband etwas abgedichtet. (Damit die Flüssigkeit nur durch den Schlauch läuft und nicht am Gewinde abtroft)
Master und Slave Zylinder so weit demontiert und ausgerichtet das die Luft nach oben entweichen konnte. (Vette stand vorne auf den Auffahrrampen was schlecht für die Entlüftung war)
Dann das System von unten gefüllt, damit die Luft von der DOT 3 Flüssigkeit nach oben entweichen konnte.
Erster tritt auf die Kupplung und war sofort alles wieder wie immer.
Dank an Sam und Andreas
Gruss
Raimund