26.05.2006, 22:46
Hallo
Chris hat leider nicht die Yokos, sondern den Cobra Radial G/T 255/60 R15 102T , , RWLS,
der aber leider nur den Speedindex T , also bis 190 hat.
Gäbe es aber auch in 235/70 , der den gleichen Durchmesser wie der 275/60 hätte.
Also werde ich wohl oder übel auf 235/60 ( 65,85 cm ) und 255/60 ( 68,25 cm ) Yokos tendieren.
Hier noch eine gute Seite zur Kalkulation der Reifengrössen und Tachoabweichungen.
https://www.duetto-club.ch/d_kalkulator.htm
MfG. Günther
Chris hat leider nicht die Yokos, sondern den Cobra Radial G/T 255/60 R15 102T , , RWLS,
der aber leider nur den Speedindex T , also bis 190 hat.
Gäbe es aber auch in 235/70 , der den gleichen Durchmesser wie der 275/60 hätte.
Also werde ich wohl oder übel auf 235/60 ( 65,85 cm ) und 255/60 ( 68,25 cm ) Yokos tendieren.
Hier noch eine gute Seite zur Kalkulation der Reifengrössen und Tachoabweichungen.
https://www.duetto-club.ch/d_kalkulator.htm
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .