21.04.2006, 12:57
@ bauerg
Blöde Fragen gibt's nicht, nur blöde Antworten...
Der Austausch der FX3's gegen härtere Koni's bringt denk ich mal schon was, aber ob dir diese Verbesserung reicht ist die andere Frage... Die Blattfedern bleiben in diesem Fall natürlich drin.
Beim Gewindefahrwerk fallen die Blattfedern logischerweise weg!
Soweit ich weiß kann man die FX3's aber auch bei Bilstein überholen und mit anderen Ventilen versehen lassen.
Kannst du vielleicht auch mal den verbleibenden Abstand zwischen Reifen und Kotflügelkante messen?
Gruß
Rico
Blöde Fragen gibt's nicht, nur blöde Antworten...
Der Austausch der FX3's gegen härtere Koni's bringt denk ich mal schon was, aber ob dir diese Verbesserung reicht ist die andere Frage... Die Blattfedern bleiben in diesem Fall natürlich drin.
Beim Gewindefahrwerk fallen die Blattfedern logischerweise weg!
Soweit ich weiß kann man die FX3's aber auch bei Bilstein überholen und mit anderen Ventilen versehen lassen.
Zitat:Original von BenWürde mich sehr interessieren!
Ich versuch mal Bilder von Vorher und NAchher einzustellen. Allein wegen der Wagenhöhe.
Hab sie ziemlich tief geschraubt.
Bis bald, Ben
Kannst du vielleicht auch mal den verbleibenden Abstand zwischen Reifen und Kotflügelkante messen?
Gruß
Rico
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