21.04.2006, 11:48
@hallo Ecki
@hallo Frank,
nur der Ordnung halber,die " Bastelbude " hat am Montag,den 10.April nachgebessert.
Der letzte Satz bezieht sich auf die Nachbesserung die ich extra bezahlen mußte nachdem mir der Meister erklärt hat,daß ich ja so fahren könne und wenn mir die 6 cm nicht gefallen sei dies nicht sein Problem.
Ob ihrs glaubt oder nicht - ich war froh als ich meine C5 vom Hof hatte.Da waren mir auch die 200,-€ egal.
Gruß
Helmut
@hallo Frank,
nur der Ordnung halber,die " Bastelbude " hat am Montag,den 10.April nachgebessert.
Zitat:Nach 2 Stunden Arbeit hing die linke Seite 6 cm tiefer als die rechte Seite.So wollte ich beim besten Willen nicht fahren also der Vorschlag des Meisters:
" ..da muß das Rohr warmgemacht und gebogen werden...",also wurden weitere 2 Stunden Arbeitszeit in Rechnung gestellt.
Voller Stolz wurde mir dann das Ergebnis mit den Worten präsentiert:
"...wenn man dahinter fährt sieht man nichts nur wenn man hinter der C5 steht und runterschaut ist halt die rechte Seite weiter drinnen als die linke Seite..."
Der letzte Satz bezieht sich auf die Nachbesserung die ich extra bezahlen mußte nachdem mir der Meister erklärt hat,daß ich ja so fahren könne und wenn mir die 6 cm nicht gefallen sei dies nicht sein Problem.
Ob ihrs glaubt oder nicht - ich war froh als ich meine C5 vom Hof hatte.Da waren mir auch die 200,-€ egal.
Gruß
Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen
HK-Vette ( Helmut )
HK-Vette ( Helmut )