21.04.2006, 10:29
Hallo Helmut
Schade dass ich da nicht dabei war.
Wenn man bedenkt was du für einen Aufwand betrieben hast: Zuerst nach Österreich zu mir den Auspuff abholen usw. tut mir das Ergebnis wirklich leid.
Ich würde dass trotzdem nicht auf mir sitzten lassen und einmal bei einem Anwalt nachfragen. Es ist auf jeden Fall eine Frechheit. So jemand besitzt eine Gewerbeberechtigung und kann nicht mal einen oder besser gesagt 2 Auspufftöpfe einbauen.
Aber du wurdest leider schon in der ersten Werkstatt schlecht beraten. Das alte C5 Leiden (Flansch vom Auspuff löst sich) hätte man in ca 20 Minuten und einem Schutzgasschweissgerät leicht reparieren können.
Ist mir bei einer C5 auch schon mal passiert.
Aber gut irgendwie wirds schon werden und ärgere dich nicht noch mehr.
Wenn alle Stricke reissen weisst du ja wo du hin musst.
Ich hab ja noch eine C5 orig Anlage bei mir herumliegen.
LG und schönes Wochenende
Christoph
Schade dass ich da nicht dabei war.
Wenn man bedenkt was du für einen Aufwand betrieben hast: Zuerst nach Österreich zu mir den Auspuff abholen usw. tut mir das Ergebnis wirklich leid.
Ich würde dass trotzdem nicht auf mir sitzten lassen und einmal bei einem Anwalt nachfragen. Es ist auf jeden Fall eine Frechheit. So jemand besitzt eine Gewerbeberechtigung und kann nicht mal einen oder besser gesagt 2 Auspufftöpfe einbauen.
Aber du wurdest leider schon in der ersten Werkstatt schlecht beraten. Das alte C5 Leiden (Flansch vom Auspuff löst sich) hätte man in ca 20 Minuten und einem Schutzgasschweissgerät leicht reparieren können.
Ist mir bei einer C5 auch schon mal passiert.
Aber gut irgendwie wirds schon werden und ärgere dich nicht noch mehr.
Wenn alle Stricke reissen weisst du ja wo du hin musst.
Ich hab ja noch eine C5 orig Anlage bei mir herumliegen.
LG und schönes Wochenende
Christoph