20.04.2006, 19:36
@Helmut : Verstehe nicht warum Du gezahlt hast. Von mir hätten die keinen Cent gesehen, höchstens die Androhung einer Klage und Forderung nach Schadenersatz. Falls Kunden in der Nähe gewesen wären, so hätte ich die gleich lautstark darüber informiert welchen Murks sie in dem Laden erwarten können. Glaube die hätten noch Geld bezahlt wenn ich nur vom Acker gegangen wäre. Warum lassen sich nur Kunden solchen Dreck bieten?? Wenn etwas Scheiße ist erlaube ich es mir, die Sache auch als solche zu bezeichnen!!
Als mir in einer BMW-Werkstatt mal einer der "Fachleute" Fett auf die Radbolzen geschmiert hat (Zum Glück hab ich es gerade gesehen), hab ich quer durch die Bude gebrüllt was es hier für Vollidioten und Pfuscher gibt. Dem Meister war die Situation so peinlich das er höchstselbst mit Bremsenreiniger den Mist wieder entfernte und mir einen Rabatt auf die Inspektion anbot.
Den Rabatt hab ich genommen, in die Werkstatt bin ich nie wieder.
Jeder kann mal Fehler machen, aber das was Dir da widerfahren ist, daß sind keine Fehler sondern Inkompetenz und Dreistigkeit.
Mit wütendem Gruß
Knut
Als mir in einer BMW-Werkstatt mal einer der "Fachleute" Fett auf die Radbolzen geschmiert hat (Zum Glück hab ich es gerade gesehen), hab ich quer durch die Bude gebrüllt was es hier für Vollidioten und Pfuscher gibt. Dem Meister war die Situation so peinlich das er höchstselbst mit Bremsenreiniger den Mist wieder entfernte und mir einen Rabatt auf die Inspektion anbot.
Den Rabatt hab ich genommen, in die Werkstatt bin ich nie wieder.
Jeder kann mal Fehler machen, aber das was Dir da widerfahren ist, daß sind keine Fehler sondern Inkompetenz und Dreistigkeit.
Mit wütendem Gruß
Knut