10.04.2006, 04:01
Hi,
Ich war der Meinung das deutlich zu spüren und auch zu sehen (Drehzahlmesser), sie hatte nach dem Einbau bei einer gewissen Drehzahl ein kleines Leistungsloch bzw. verlangsamte sich der Zeiger bei einer bestimmten Drehzahl deutlich was vorher definitiv nicht der Fall war.
Grüsse
Martin
Zitat:Original von King Karlnach Einbau meiner PRT hatte ich auch den Eindruck einen Leistungsabfall im oberen Drehzahlbereich zu spüren. Ich dachte immer das ich mich da irre, es scheint aber wohl doch etwas dran zu sein.
ich hab seit Donnerstag die PRT montiert. Leider habe ich den Eindruck, dass seit der Montage im oberen Drehzahlbereich spürbar Leistung fehlt. Ist das möglich?
l
Ich war der Meinung das deutlich zu spüren und auch zu sehen (Drehzahlmesser), sie hatte nach dem Einbau bei einer gewissen Drehzahl ein kleines Leistungsloch bzw. verlangsamte sich der Zeiger bei einer bestimmten Drehzahl deutlich was vorher definitiv nicht der Fall war.
Grüsse
Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut
Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)