06.04.2006, 12:11
Ich habe auch schon oft hier Hilfe durch technische Erklärungen öffentlich oder per PN bekommen. Wegen meiner 2 linken Antischrauberhände kann ich die leider nie umsetzen, aber trotzdem sind die Tips immer hilfreich gewesen - und sei es nur, eine passende Werkstatt für ein Spezialproblem oder Einkaufsquellen genannt zu bekommen oder als Hilfe, um den oft ratlosen Mechanikern Hinweise geben zu können. Direkte Schrauberhilfe wurde mir noch nicht angeboten, das würde ich auch nur gegen angemessene Bezahlung, und sei es ein Kasten Bier oder so, annehmen wollen, um in niemandes Schuld zu stehen.
Die geleistete Hilfe versuche ich dem Forum irgendwie zurückzugeben - im Rahmen meiner Möglichkeiten, z.B. durch Organisieren von Ausfahrten oder mit Möbelpackerdiensten, wenn ein Mitglied in der Gegend einen Umzug abwickelt.
Die geleistete Hilfe versuche ich dem Forum irgendwie zurückzugeben - im Rahmen meiner Möglichkeiten, z.B. durch Organisieren von Ausfahrten oder mit Möbelpackerdiensten, wenn ein Mitglied in der Gegend einen Umzug abwickelt.
Gruß, Midnight-Cruiser