• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für Kumples Z06
#1
Hallo,
ein Kumpel von mir fährt seit 2 Jahren ein C6 ZO6 und ist eigentlich sehr zufrieden. Allerdings hat er immer wieder Probleme mit der Elektronik, die auch Spezialisten zum Schwitzen bringen.

Beim Kauf hat man ihm erzählt, daß das Teil zwar offiziell einen "Wasserschaden" in US hatte, aber in Wirklichkeit NIE Wasser gesehen hätte. Dies kann man inzwischen nicht mehr so glauben. Aus Unwissenheit hat er sich damals beim Kauf kein Carfax geholt, sondern den Aussagen des Verkäufers (privat) vertraut.   Waaas?
 
Ich hab mir mal seine VIN geholt, evtl. könnt Ihr ja ein paar Infos über das Fahrzeug aufzeigen, um etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
VIN: 1G1YY26E985117545

Vorab schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Udo
  Zitieren
#2
Lass mich das bitte hier richtig verstehen ...

1) Ohne große Vorstellung wer du oder dein Freund sind, einfach mal eine Frage ins Forum werfen? Ok ... habe ich soweit verstanden!
2) Das Auto um das es sich handelt ist "ungefähr" 2 Jahre alt ...? Verstanden ... dass es ein 2008'er Model ist hast du oder dein Kumpel nicht erwähnt ??
3) Soweit ich den weiteren Text verstehe handelt es sich dann um ein US Auto das nun wo steht? USA, Deutschland, Europa, Presse ...
4) Dein Freund kauft sich ein Auto für - sagen wir mal - mind. €60.000 Euro, und ist dann zu geizig für ein Carfax $30 - $40 US-Dollar auszugeben um selber zu forschen, was er sich für ein U-Boot hat andrehen lassen? Habe ich auch soweit verstanden, dennoch verstehe ich es nicht.
5) Spezialisten haben sich an dem Teil versucht, und den Fehler nicht beheben können ... ? Habe ich verstanden ... was soll dann ein Haufen Laien in diesem Forum dir nun raten? Habe ich nicht verstanden ...

Nur mal so zum Nachdenken ...
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#3
Das sollte der Wagen sein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#4
Bild 2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#5
Bild 3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
#6
Das ist der Kilometerstand/Miles vom 1. Schaden


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#7
Immer wieder das gleiche!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1512.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
Ich glaube das Bild sagt mehr als 1000 Worte. huahua
Manche Dinge muß man wohl nicht verstehen, wie blauäugig muß man den sein, solch einen Schrotthaufen ungesehen zu kaufen und sich dann auch noch zu wundern, was da alles nicht funzt  dumdidum 
VG Hallo-gruen 
Andreas Burnout 
C3_pacecar_60.png C6_Cab_yel_60.png
[Bild: 30265227rk.jpg][Bild: 30265229ch.jpg]
  Zitieren
#9
Das ist der Kilometerstand/Miles vom 2. Schaden,dem Wasserschaden


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#10
Hier sind noch Kuriositäten beim Kilometerstand zu erkennen..
Wo hat er den Wagen gekauft???
Gerne per PN


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chevrolet Corvette: Erste-Hilfe-Paket! Hawi 9 1.440 23.07.2017, 11:28
Letzter Beitrag: Hawi
  C6 ZR1 Hilfe zu meinen Fragen über das Auto und dem LS9 Motor. Supercharged 33 5.152 20.12.2016, 21:48
Letzter Beitrag: geandu
  Bitte um Hilfe bei Reifen und Felgensuche Takki 28 5.190 29.04.2016, 23:07
Letzter Beitrag: man-in-white
  brauche Hilfe bei einer C6GS tommirs4 14 2.351 19.03.2016, 11:24
Letzter Beitrag: BAD BOY 2015
  Amerikanische Adresse falsch. BITTE HILFE Dr. Seltsam 7 1.778 24.11.2014, 13:56
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik