Corvetteforum Deutschland
Hilfe für Kumples Z06 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Hilfe für Kumples Z06 (/showthread.php?tid=93592)

Seiten: 1 2


Hilfe für Kumples Z06 - Udolud1 - 23.01.2018

Hallo,
ein Kumpel von mir fährt seit 2 Jahren ein C6 ZO6 und ist eigentlich sehr zufrieden. Allerdings hat er immer wieder Probleme mit der Elektronik, die auch Spezialisten zum Schwitzen bringen.

Beim Kauf hat man ihm erzählt, daß das Teil zwar offiziell einen "Wasserschaden" in US hatte, aber in Wirklichkeit NIE Wasser gesehen hätte. Dies kann man inzwischen nicht mehr so glauben. Aus Unwissenheit hat er sich damals beim Kauf kein Carfax geholt, sondern den Aussagen des Verkäufers (privat) vertraut.   Waaas?
 
Ich hab mir mal seine VIN geholt, evtl. könnt Ihr ja ein paar Infos über das Fahrzeug aufzeigen, um etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
VIN: 1G1YY26E985117545

Vorab schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Udo


RE: Hilfe für Kumples Z06 - Mike03 - 23.01.2018

Lass mich das bitte hier richtig verstehen ...

1) Ohne große Vorstellung wer du oder dein Freund sind, einfach mal eine Frage ins Forum werfen? Ok ... habe ich soweit verstanden!
2) Das Auto um das es sich handelt ist "ungefähr" 2 Jahre alt ...? Verstanden ... dass es ein 2008'er Model ist hast du oder dein Kumpel nicht erwähnt ??
3) Soweit ich den weiteren Text verstehe handelt es sich dann um ein US Auto das nun wo steht? USA, Deutschland, Europa, Presse ...
4) Dein Freund kauft sich ein Auto für - sagen wir mal - mind. €60.000 Euro, und ist dann zu geizig für ein Carfax $30 - $40 US-Dollar auszugeben um selber zu forschen, was er sich für ein U-Boot hat andrehen lassen? Habe ich auch soweit verstanden, dennoch verstehe ich es nicht.
5) Spezialisten haben sich an dem Teil versucht, und den Fehler nicht beheben können ... ? Habe ich verstanden ... was soll dann ein Haufen Laien in diesem Forum dir nun raten? Habe ich nicht verstanden ...

Nur mal so zum Nachdenken ...


RE: Hilfe für Kumples Z06 - Molle - 23.01.2018

Das sollte der Wagen sein.


RE: Hilfe für Kumples Z06 - Molle - 23.01.2018

Bild 2


RE: Hilfe für Kumples Z06 - Molle - 23.01.2018

Bild 3


RE: Hilfe für Kumples Z06 - Molle - 23.01.2018

Das ist der Kilometerstand/Miles vom 1. Schaden


RE: Hilfe für Kumples Z06 - JR - 23.01.2018

Immer wieder das gleiche!

Gruß

JR


RE: Hilfe für Kumples Z06 - v8power - 23.01.2018

Ich glaube das Bild sagt mehr als 1000 Worte. huahua
Manche Dinge muß man wohl nicht verstehen, wie blauäugig muß man den sein, solch einen Schrotthaufen ungesehen zu kaufen und sich dann auch noch zu wundern, was da alles nicht funzt  dumdidum 
VG Hallo-gruen 
Andreas Burnout 
C3_pacecar_60.png C6_Cab_yel_60.png


RE: Hilfe für Kumples Z06 - Molle - 23.01.2018

Das ist der Kilometerstand/Miles vom 2. Schaden,dem Wasserschaden


RE: Hilfe für Kumples Z06 - Molle - 23.01.2018

Hier sind noch Kuriositäten beim Kilometerstand zu erkennen..
Wo hat er den Wagen gekauft???
Gerne per PN