25.03.2006, 01:31
voriges jahr in der lüneburger heide hatte ich einen vw t4 hinter mir. am dorfausgang wollte er gerade zum überholen ansetzen, als ich ebenfalls gas gab . er folgte mir etliche kilometer, um im nächsten dorf mit überhöhter geschwindigkeit an mir vorbei zu ziehen, um dann unmittelbar vor mir in die eisen zu steigen ein jungspund von ca. 22 jahren stieg aus und beschimpfte mich auf das übelste , hielt mir von außen die türe zu und machte anstalten, mit seinen springerstiefeln in meine türe zu treten. da ich meine tochter dabei hatte, blieb ich ruhig und ließ ihn aus , bis er sich beruhigt hatte und davon zog
an der tschechischen grenze wurde ich voriges jahr angehalten und als ich dem zöllner meinen ausweis zeigte, bedeutete er mir, auf den parkplatz zu fahren. als ich ausstieg, fragte er mich, ob er ein bild von meinem auto machen dürfte, was ich natürlich bejahte. dann lud ich ihn ein, auf dem fahrersitz platz zu nehmen und ihn zu fotografieren, was er dankend annahm. wie ich meine, ein positives grenzerlebnis
mit gemischten gefühlen
gruss günni
an der tschechischen grenze wurde ich voriges jahr angehalten und als ich dem zöllner meinen ausweis zeigte, bedeutete er mir, auf den parkplatz zu fahren. als ich ausstieg, fragte er mich, ob er ein bild von meinem auto machen dürfte, was ich natürlich bejahte. dann lud ich ihn ein, auf dem fahrersitz platz zu nehmen und ihn zu fotografieren, was er dankend annahm. wie ich meine, ein positives grenzerlebnis
mit gemischten gefühlen
gruss günni