22.03.2006, 19:46
@ Woodstock:
Lieber Woostock, Beileidsbekundungen sollten nur "dem Verlust der Liebsten" betreffen.
Also, Vette, Familienangehöhrigen und Freunden.
Wo ich mit Hachenburg meinen Stress hatte, habe ich auch "keine Anderen" aus dem Forum reingezogen.
Du machst das aber und das zeigt Dein wahres "Ich" im innersten.
Du hast auch nicht um Hilfe oder Rat gefragt, sonst hätte ich Dir einen funktionierenden Weg aufzeigen können.
Du hast "einen auf Bester Laune" gemacht und nach lockerer Runde einen Kollegen stark verärgert.
Der von Dir beschrittene Weg (mit Deiner Vorgehendsweise) ist meiner Ansicht nach falsch.
Eine Änderung ist wohl nicht mehr möglich.
Du hast Dich zu sehr von Deinen Emotionen verleiten lassen, nach dem Motto: "Dem zeige ich es".
Und das machst Du immer noch, nur geht es langsam in Richtig "Rundumschlag".
Friedel ist sehr Vorsichtig mit Aussagen.
Friedels "Elke" damit "reinzuziehen", zieht Dich auf das Unterste in den Dreck.
Auch solltest Du den Wilfried da nicht mit "reinziehen".
Der kann sich zwar gegen Dich "richtig" wehren, aber das muss ja nicht sein.
(Markus schrieb ja auch schon etwas dazu)
Versuche mal, Dich zu artikulieren, ohne auf "Andere" bezug zu nehmen.
Das wurde so eine Unsitte, sich auf "Andere" zu berufen, was diese schrieben oder sagten (das soll die eigene Aussage "Glaubhafter" machen).
"Mein Kampf" mit Hachenburg dauerte 1 Jahr.
1 bis 2 Jahre wurden mir vom Anwalt mitgeteilt.
Eine "Lohnkostenpfändung" wäre absolut Falsch gewesen.
Mit Anwalt und Gericht wurden Wege beschritten, welche die Meisten gar nicht kennen.
Aber nie habe ich dabei Bekannte aus den US-Car-Kreisen, oder aus dem Corvette-Forum, damit reingezogen.
Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Lieber Woostock, Beileidsbekundungen sollten nur "dem Verlust der Liebsten" betreffen.
Also, Vette, Familienangehöhrigen und Freunden.
Wo ich mit Hachenburg meinen Stress hatte, habe ich auch "keine Anderen" aus dem Forum reingezogen.
Du machst das aber und das zeigt Dein wahres "Ich" im innersten.
Du hast auch nicht um Hilfe oder Rat gefragt, sonst hätte ich Dir einen funktionierenden Weg aufzeigen können.
Du hast "einen auf Bester Laune" gemacht und nach lockerer Runde einen Kollegen stark verärgert.
Der von Dir beschrittene Weg (mit Deiner Vorgehendsweise) ist meiner Ansicht nach falsch.
Eine Änderung ist wohl nicht mehr möglich.
Du hast Dich zu sehr von Deinen Emotionen verleiten lassen, nach dem Motto: "Dem zeige ich es".
Und das machst Du immer noch, nur geht es langsam in Richtig "Rundumschlag".
Friedel ist sehr Vorsichtig mit Aussagen.
Friedels "Elke" damit "reinzuziehen", zieht Dich auf das Unterste in den Dreck.
Auch solltest Du den Wilfried da nicht mit "reinziehen".
Der kann sich zwar gegen Dich "richtig" wehren, aber das muss ja nicht sein.
(Markus schrieb ja auch schon etwas dazu)
Versuche mal, Dich zu artikulieren, ohne auf "Andere" bezug zu nehmen.
Das wurde so eine Unsitte, sich auf "Andere" zu berufen, was diese schrieben oder sagten (das soll die eigene Aussage "Glaubhafter" machen).
"Mein Kampf" mit Hachenburg dauerte 1 Jahr.
1 bis 2 Jahre wurden mir vom Anwalt mitgeteilt.
Eine "Lohnkostenpfändung" wäre absolut Falsch gewesen.
Mit Anwalt und Gericht wurden Wege beschritten, welche die Meisten gar nicht kennen.
Aber nie habe ich dabei Bekannte aus den US-Car-Kreisen, oder aus dem Corvette-Forum, damit reingezogen.
Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI