20.03.2006, 23:08
Der Auszug aus dem Manual ist schon gut bebildert und beschrieben.
Allerdings solltest du die Scheinwerfer vorher hochdrehen,damit bei der Montage kein Lackschaden entsteht.
Was mir noch aufgefallen ist ,die 5 (7mm)Schrauben die zwischen Stoßstange und Kühlerzarge (sieht man von unten)müssen auch gelöst werden.
Die zwei M6er Muttern die den Kotflügel mit der Stoßstange verbinden lassen sich am besten lösen von unten ,wenn die Verkleidung unter den Bremsluftkanälen demontiert sind,und dann die Bremsluftkanäle demontiert sind.
Bei der Montage drauf achten,das der Abschlepphacken aus der Öffnung rausguckt.
Bin gerade erst nach Hause gekommen,deshalb auch erst diese späte Meldung.
Schönen Abend noch.
Gruß Molle
Werner Moll
Allerdings solltest du die Scheinwerfer vorher hochdrehen,damit bei der Montage kein Lackschaden entsteht.
Was mir noch aufgefallen ist ,die 5 (7mm)Schrauben die zwischen Stoßstange und Kühlerzarge (sieht man von unten)müssen auch gelöst werden.
Die zwei M6er Muttern die den Kotflügel mit der Stoßstange verbinden lassen sich am besten lösen von unten ,wenn die Verkleidung unter den Bremsluftkanälen demontiert sind,und dann die Bremsluftkanäle demontiert sind.
Bei der Montage drauf achten,das der Abschlepphacken aus der Öffnung rausguckt.
Bin gerade erst nach Hause gekommen,deshalb auch erst diese späte Meldung.
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