10.03.2006, 12:55
Zitat:Original von Oliver2
Hallo Forum,
wie ich ja schon in meiner Vorstellung geschrieben habe, bin ich "noch" Porsche Cabrio Fahrer möchte mir aber eine C5 zulegen.
Meine Frage jetzt, wie sieht es bei der Cabrio-Version mit den Windgeräuschen bei höheren Geschwindigkeiten aus, bzw. wie verhält sich das Verdeck (Beulen usw.)
Gibt es bei dem Targa auch das Pfeifen an den Übergängen zur Karosserie wie bei vielen anderen Targa Fahrzeugen.
Kann mir da vielleicht jemand etwas zu sagen ?
Für Eure Bemühungen danke ich im voraus.
Gruß Oliver
Hallo Oliver !!!
Ich fahre seit 2001 ein Cabrio und muß sagen ich würde mir immer wieder eines kaufen.
Allerdings muß man doch einige abstriche machen, zb. war meine nie richtig Dicht bei richtigen Gewittern nicht alser neuer und auch nicht nach mehreren Garantie Terminen.
Windgeräusche würde ich bis 180km/h nicht als sehr aufdringlich bezeichnen, trozdem lauter als targa.
Wennst vom 911er auf die Vette umsteigst und ein etwas verwöhnter Typ bist, könnte schon sein das dir das cabrio nicht zusagt.
Ist halt ein Auto für Menschen die nicht gleich einen Herzinfarkt erliegen wenn nach einem Gewitter ein paar Wassertropferln am Sitz stehen
Oder die nicht bei 200km/h auf der Autobahn Geschäftliche Termine über Handy koordinieren müssen.
Wenn das nicht Vordergründig ist macht das Cabrio total Spaß, offen noch mehr als geschlossen und ist nur zu empfehlen.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Gruß
Andreas