03.03.2006, 22:28
Hi Wesch,
Du brauchst definitiv schon mal einen passenden Schlüsselrohling von GM. Die gibt es aber sogar noch; ich habe bei einem Ford-Händler welche gefunden, der damals viele Amikarren repariert hat, als die noch im Hunsrück stationiert waren; da könnte ich Dir vielleicht sogar helfen. Aber wenn kein Schlüssel mehr vorhanden ist, kann das natürlich auch nach hinten losgehen wobei ich glaube, dass GM da ausnahmsweise bei der 68iger keine Extrawurst gebraten hat
Prinzipiell kann man auch die Schließung umcodieren, aber das hängt davon ab, ob man den Zylinder "öffnen" kann. Zur Umkodierung braucht man dann natürlich die passenden Federn und Plättchen.
Ich kenne jemanden, der Schließanlagen baut. Ich schildere ihm mal den Sachverhalt und geb Dir Bescheid....
Gruß Carsten
Du brauchst definitiv schon mal einen passenden Schlüsselrohling von GM. Die gibt es aber sogar noch; ich habe bei einem Ford-Händler welche gefunden, der damals viele Amikarren repariert hat, als die noch im Hunsrück stationiert waren; da könnte ich Dir vielleicht sogar helfen. Aber wenn kein Schlüssel mehr vorhanden ist, kann das natürlich auch nach hinten losgehen wobei ich glaube, dass GM da ausnahmsweise bei der 68iger keine Extrawurst gebraten hat
Prinzipiell kann man auch die Schließung umcodieren, aber das hängt davon ab, ob man den Zylinder "öffnen" kann. Zur Umkodierung braucht man dann natürlich die passenden Federn und Plättchen.
Ich kenne jemanden, der Schließanlagen baut. Ich schildere ihm mal den Sachverhalt und geb Dir Bescheid....
Gruß Carsten
Nr.3