27.02.2006, 20:19
Hallo
Hatte ich auch in Betracht gezogen.
Hier werden allerdings die 30 Jahre jungen Wannen des alten Kupferkühlers wiederverwendet, zwar neu verlötet und ein neues Netz rein, aber sind immer noch das alte Kupfer/Messing.
Dann über 400 Euronen.
Deshalb hatte ich mich für den AluKühler entschieden. Neu und die doch viel bessere Wärmeabgabe des Alus gaben den Ausschlag.
Darüberhinaus habe ich dann immer noch den original Kühler , der zwar leckt, aber halt zum Wagen gehört. Wer weiss, wer den mal haben will.
MfG. Günther
Hatte ich auch in Betracht gezogen.
Hier werden allerdings die 30 Jahre jungen Wannen des alten Kupferkühlers wiederverwendet, zwar neu verlötet und ein neues Netz rein, aber sind immer noch das alte Kupfer/Messing.
Dann über 400 Euronen.
Deshalb hatte ich mich für den AluKühler entschieden. Neu und die doch viel bessere Wärmeabgabe des Alus gaben den Ausschlag.
Darüberhinaus habe ich dann immer noch den original Kühler , der zwar leckt, aber halt zum Wagen gehört. Wer weiss, wer den mal haben will.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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