14.01.2006, 03:49
Zitat:Original von EckaatNennt man sowas nicht "Franchising"?! Bist du etwa ins Pizza-Geschäft eingestiegen?
Das stimmt, ich nutze gerade die Vorteile eines solchen Systems. Hätte nie gedacht, wie prima es ist, nicht mehr Einzelkämpfer zu sein, das Know-How von mehreren Gleichgesinnten nutzen zu können und trotzdem erfolgreich selbstständig zu sein.
Die Hausaufgaben -wie JR es richtig nennt- müssen natürlich gemacht sein. In meinem Fall haben sich da schon andere darum gekümmert.
Gruß Ecki
Was aber will uns 74erChevelle damit nur sagen:
Zitat:Original von 74erChevelle
Hallihallo!
Wie schnell ihr hier draufklickt...lach
Es gibt doch die Werkstatt V8-Performance mi Caban und Ölfuss. Den Motorengöttern, den besten und zuverlässigsten schlechthin. Die Sowieso die besten sind und alles. Die hier über den Klee gelobt wurden, auch von Daniel und so.Die wurden mir empfohlen für meinen Reihen6er, der Caban hat mir noch ein Angebot gemacht für meinen und wollte den gerne amchen, da die mit dem Cowboy so schlecht Erfahrungen hatten. Zum Glück liegt mein Inliner jetzt in Mayen. Wo er auch liegt, das weis ich
Was man da so über diese Firma im Ami-forum liest: Aber sicher wird der Tread heir jetzt gelöscht oder gesperrt, den er zieht nicht über den Cowboy her. Ihr schafft es sicher nicht auf 30 Seiten.
Hier der bericht, nicht gefälscht, so übertragen. Ich will ja nichtz, das ihr euch alle im Ami-Forum anmelden müsst..
Leider ist das Verbuchseln der Wechstaben, das Fehln vo uchstaben und der "holprige" Satzbau für die Verständlichkeit seines Beitrages auch nicht förderlich...
No one here gets out alive ... J.D.M.