31.12.2005, 21:22
Hallo
Wieviel gebt ihr denn so aus , um eure Vetten wieder für die nächste Saison fit zu haben ?
Ist das ein jährlicher Durchschnitt ?
Ich habe an Kleinteieln für 500 USD bestellt, dann fast 600 für Ledersitzbezüge + Sitzpolster, weitere 450 Euro werden es werden für neue Reifen und hier und da noch etliche Kleinigkeiten, so dass ich gut und gerne wohl auf 1500 Euro + kommen werde .
Das Fatale an der Sache ist , dass man nur an den Sitzen erkennen wird, dass Geld investiert wurde.
Ausser letzten Winter, als ich das T56 Getriebe verbaute , scheinen 1500 Euro so ein jährlicher Mittelwert zu sein, auf den ich komme. Und das nur, weil ich mich zügele.
Somit wird sich der Kaufwert in weniger als 10 Jahren verdoppeln, ohne eine komplette Restauration zu machen.
Ist ein teures Spielzeug und ich fühle mich glücklich, es von der Familie erlaubt zu bekommen, bzw es mir leisten zu können.
Wünsche nen guten Rutsch und dass all eure Reparaturversuche gelingen werden.
Günther , der jeden Augenblick seine gesamte Familie erwartet zum feiern.
Wieviel gebt ihr denn so aus , um eure Vetten wieder für die nächste Saison fit zu haben ?
Ist das ein jährlicher Durchschnitt ?
Ich habe an Kleinteieln für 500 USD bestellt, dann fast 600 für Ledersitzbezüge + Sitzpolster, weitere 450 Euro werden es werden für neue Reifen und hier und da noch etliche Kleinigkeiten, so dass ich gut und gerne wohl auf 1500 Euro + kommen werde .
Das Fatale an der Sache ist , dass man nur an den Sitzen erkennen wird, dass Geld investiert wurde.
Ausser letzten Winter, als ich das T56 Getriebe verbaute , scheinen 1500 Euro so ein jährlicher Mittelwert zu sein, auf den ich komme. Und das nur, weil ich mich zügele.
Somit wird sich der Kaufwert in weniger als 10 Jahren verdoppeln, ohne eine komplette Restauration zu machen.
Ist ein teures Spielzeug und ich fühle mich glücklich, es von der Familie erlaubt zu bekommen, bzw es mir leisten zu können.
Wünsche nen guten Rutsch und dass all eure Reparaturversuche gelingen werden.
Günther , der jeden Augenblick seine gesamte Familie erwartet zum feiern.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .