31.12.2005, 21:09
Hallo
Es macht mich ganz verrückt, dass ich mich so nicht mehr erinnern kann, dass ich die Box draussen hatte zum Einbau des Heaters. Muss aber wohl so gewesen sein.
Habe aussen schon alles los und auch innen angefangen, noch die Bowdenzüge ab und es sollte rauskommen. Ist ja sonst nix da , was im Wege ist.
Muss sowieso alles raus, da ich den Tourenzähler ( RPM ) rausbauen muss wegen abgefallener Zeigerkappe, die noch irgendwo in der Armatur zitzen muss.
Dann noch den Meilenzähler raus, da der Tripmeter nicht zurückzusetzen ist.
Usw usw und so fort. Bis Ende Februar auseinanderbauen und ab März wieder zusammensetzen, damit das Frühjahr nicht zu früh anfängt.
Guten Rutsch. Günther
Es macht mich ganz verrückt, dass ich mich so nicht mehr erinnern kann, dass ich die Box draussen hatte zum Einbau des Heaters. Muss aber wohl so gewesen sein.
Habe aussen schon alles los und auch innen angefangen, noch die Bowdenzüge ab und es sollte rauskommen. Ist ja sonst nix da , was im Wege ist.
Muss sowieso alles raus, da ich den Tourenzähler ( RPM ) rausbauen muss wegen abgefallener Zeigerkappe, die noch irgendwo in der Armatur zitzen muss.
Dann noch den Meilenzähler raus, da der Tripmeter nicht zurückzusetzen ist.
Usw usw und so fort. Bis Ende Februar auseinanderbauen und ab März wieder zusammensetzen, damit das Frühjahr nicht zu früh anfängt.
Guten Rutsch. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .