31.12.2005, 11:53
Hallo Stifi
Aber das ist auch garnicht so wichtig. Wichtig ist, wie die Technik ist. Die Elektrik z.B. da wird oft gepfuscht. Du mußt dich davon überzeugen das alle Instrumente funktionieren. Wenn du da als Leihe suchen mußt
Schau dir den Wagen von unten an. Der Rahmen ist ganz wichtig (Rost). Mach eine Probefahrt und teste ob die Bremsen gerade ziehen, auch die Handbremse nicht vergessen.
Lack ist auch ganz wichtig. Ist er original? Oder schon an einer Stelle hoch gegangen.
Das Beste ist natürlich du mimmst jemanden mit der die Autos kennt. Frag doch mal hier im Forum nach ob nicht jemand in der Nähe wohnt.
Ich wünsch dir viel Glück (das gehört leider auch noch dazu)
Zitat:Auto hat 180.000 KM !!!!!!! Motor anscheinend noch gut, läuft rund und wurde 2-3 mal pro Jahr bewegt.Würde mich mal interssieren wie das geht
Zitat:Mängel: Dachhimmel eingerissen: Fächerkrümmer hat einen Riß und am Automatikgetriebe kommt nach längerer Standzeit eine Flüssigkeit heraus.Dieser Himmel ist nur eine Plastikschale und so ein Krümmer kann man auch einfach Tauschen.
Aber das ist auch garnicht so wichtig. Wichtig ist, wie die Technik ist. Die Elektrik z.B. da wird oft gepfuscht. Du mußt dich davon überzeugen das alle Instrumente funktionieren. Wenn du da als Leihe suchen mußt
Schau dir den Wagen von unten an. Der Rahmen ist ganz wichtig (Rost). Mach eine Probefahrt und teste ob die Bremsen gerade ziehen, auch die Handbremse nicht vergessen.
Lack ist auch ganz wichtig. Ist er original? Oder schon an einer Stelle hoch gegangen.
Das Beste ist natürlich du mimmst jemanden mit der die Autos kennt. Frag doch mal hier im Forum nach ob nicht jemand in der Nähe wohnt.
Ich wünsch dir viel Glück (das gehört leider auch noch dazu)
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]