30.12.2005, 18:38
Hallo
Nun mach das Dingen mal nicht so schlecht.
Ein normaler mexikanischer 350 CI Austauschmotor kommt auf 15er Zeiten mit Automatik und 3,36er Achse , also nix besonders getuntes.
Da sollte ein BB mithalten oder besser liegen kommen, auch mit dem geringen Mehrgewicht.
Findest du raus, wenn dus mal probierst.
Viel Spass. Günther
Zitat:BB original höchstens für eine 18er Zeit
Nun mach das Dingen mal nicht so schlecht.
Ein normaler mexikanischer 350 CI Austauschmotor kommt auf 15er Zeiten mit Automatik und 3,36er Achse , also nix besonders getuntes.
Da sollte ein BB mithalten oder besser liegen kommen, auch mit dem geringen Mehrgewicht.
Findest du raus, wenn dus mal probierst.

Viel Spass. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
