25.12.2005, 22:56
ich hätte noch dazuschreiben sollen, daß es in geschlossenem zustand klappert.
man kann es auch ganz deutlich fühlen, wenn man mit der hand gegen den dachhimmel drückt - es schlägt irgendwo metallisch an. das ist aber nur beim fahren zu spüren.
wenn man dagegen bei stehendem auto versucht, durch rütteln am dach das klappern zu provozieren - nix es sitzt fest. als ob sich das auto dazu verwinden muß.
kann es sein, das die c6 - obwohl viel steifer gebaut, als die c5 - immer noch solche verwindungen mitmacht?
gruß thomas
man kann es auch ganz deutlich fühlen, wenn man mit der hand gegen den dachhimmel drückt - es schlägt irgendwo metallisch an. das ist aber nur beim fahren zu spüren.
wenn man dagegen bei stehendem auto versucht, durch rütteln am dach das klappern zu provozieren - nix es sitzt fest. als ob sich das auto dazu verwinden muß.
kann es sein, das die c6 - obwohl viel steifer gebaut, als die c5 - immer noch solche verwindungen mitmacht?
gruß thomas