20.12.2005, 11:44
Hallo
Wie detailliert brauchst du das ?
Hier mal ne Idee um es sehr banal zu erklären:
Vermessen werden die Winkel, zu denen alle 4 Räder stehen. Die Vorderräder sollten parallel zu den Hinterrädern laufen, so dass nur 2 Spuren im Schnee zu sehen sind und nicht 4 ( Krebsgang ).
Dann werden die Räder zum korrekten Winkel in der Horizontalen, Vertikalne eingestellt und die Vorderräder sollten etwas auf sich zu laufen, also nach vorne einen spitzen Winkel bilden.
Mit den angebauten Spiegeln kann man all diese Winkel sehen und dann korrigieren.
Schöne Weihnachten. Günther
Wie detailliert brauchst du das ?
Hier mal ne Idee um es sehr banal zu erklären:
Vermessen werden die Winkel, zu denen alle 4 Räder stehen. Die Vorderräder sollten parallel zu den Hinterrädern laufen, so dass nur 2 Spuren im Schnee zu sehen sind und nicht 4 ( Krebsgang ).
Dann werden die Räder zum korrekten Winkel in der Horizontalen, Vertikalne eingestellt und die Vorderräder sollten etwas auf sich zu laufen, also nach vorne einen spitzen Winkel bilden.
Mit den angebauten Spiegeln kann man all diese Winkel sehen und dann korrigieren.
Schöne Weihnachten. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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