22.11.2005, 14:52
[quote]Original von coolchevy
ein LS1 ist technisch gesehen ein 6 bolt Block (4 unten und 2 auf der Seite). Camaro und Vette haben den gleichen Block. Ein weiterer Unterschied bis 2000 sind die Ventildeckel und wie sie angeschraubt sind, die vette hatte immer 4 und beim Camaro sind es ne Menge mehr
[quote]
Das mit den Ventildeckeln ist so nicht richtig! 1997, als die Vette noch als Versuchskaninchen wegen ihrer niedriegern Stückzahl herhalten muste, (LS1 Camaro/Firebird und LQ9, LQ4 etc gab es erst ein Jahr später) gab es die "Perimeterverschraubung". Später die Centerverschraubung. Ich stell heute Abend ein Bild rein.
ein LS1 ist technisch gesehen ein 6 bolt Block (4 unten und 2 auf der Seite). Camaro und Vette haben den gleichen Block. Ein weiterer Unterschied bis 2000 sind die Ventildeckel und wie sie angeschraubt sind, die vette hatte immer 4 und beim Camaro sind es ne Menge mehr
[quote]
Das mit den Ventildeckeln ist so nicht richtig! 1997, als die Vette noch als Versuchskaninchen wegen ihrer niedriegern Stückzahl herhalten muste, (LS1 Camaro/Firebird und LQ9, LQ4 etc gab es erst ein Jahr später) gab es die "Perimeterverschraubung". Später die Centerverschraubung. Ich stell heute Abend ein Bild rein.