20.11.2005, 14:15
Ich tippe mal eher auf die Reibscheiben.....
Wobei von jetzt auf gleich ist auch das eher unwahrscheinlich.
Das TH 350 hat eine Innenzahnradpumpe soweit ich weiss - die dürfte eigentlich nie kaputt gehen.
Ich denke Du wirst nicht drum herum kommen das Schätzchen mal aufzuschrauben und diesem in den Leib zu gucken....
(Ölwanne ab und Bröckchen suchen: Sind es Faserplättchen, das Öl kupferfarbig, Shit, hast Du die Reibscheiben geliefert; sind es Metallspäne nimm den Magnet - magnetisch, Bullshit, Lamellen der Reibscheiben oder was aus den Wandlerschaufeln, nicht magnetisch, Alu, maximaler Bullshit - dann könnte Dein Gehäuse durch schleifende Teile kaputt sein.)
In jedem Fall viel glück....
Wobei von jetzt auf gleich ist auch das eher unwahrscheinlich.
Das TH 350 hat eine Innenzahnradpumpe soweit ich weiss - die dürfte eigentlich nie kaputt gehen.
Ich denke Du wirst nicht drum herum kommen das Schätzchen mal aufzuschrauben und diesem in den Leib zu gucken....
(Ölwanne ab und Bröckchen suchen: Sind es Faserplättchen, das Öl kupferfarbig, Shit, hast Du die Reibscheiben geliefert; sind es Metallspäne nimm den Magnet - magnetisch, Bullshit, Lamellen der Reibscheiben oder was aus den Wandlerschaufeln, nicht magnetisch, Alu, maximaler Bullshit - dann könnte Dein Gehäuse durch schleifende Teile kaputt sein.)
In jedem Fall viel glück....
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