Ruhestrom zu hoch?
#5
Zitat:Könnte es sein, dass an deinem Kraft-Sitz ein Motörchen einen Wicklungsschluss hat?

Vor jedem Motörchen sind aber ein Schalterchen (warum muss ich jetzt an die Werbung im TV mit der Politesse und dem Becherchen denken???) Feixen

Auf jeden Fall... Wenn der Schalter nicht betätigt ist, kann der Motor ruhig einen Windungsschluss haben, Strom darf trotzdem keiner fliessen. Der würde nur fliessen, wenn auch der Schalter defekt wäre. Das wiederum wäre denkbar, da bei einem sehr hohen Strom gerne die Kontakte des Schalters zusammengeschweisst werden. Frankenstein

Aber der Fehler lässt sich sicherlich finden...
Helau, Matthias Hallo-gruen

[IMG] https://corvetteforum.de/userfiles/mijos...dragon.jpg[/IMG][Bild: osc13.gif]

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das tu auch nicht, was willst denn Du?
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ruhestrom zu hoch? - von Füddl - 16.11.2005, 12:52
[Kein Betreff] - von mijosch - 16.11.2005, 14:12
[Kein Betreff] - von Füddl - 16.11.2005, 14:36
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 16.11.2005, 14:47
[Kein Betreff] - von Plating - 16.11.2005, 15:07
[Kein Betreff] - von Füddl - 16.11.2005, 15:10
[Kein Betreff] - von Füddl - 16.11.2005, 18:29
[Kein Betreff] - von Woodstock - 16.11.2005, 18:34
[Kein Betreff] - von Füddl - 16.11.2005, 18:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor Temperatur zu hoch jig_sohr 44 8.401 16.09.2023, 23:33
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Neue Scheibendichtgummis - Fenster gehen nicht mehr richtig hoch Ralph007 3 2.277 07.04.2015, 10:16
Letzter Beitrag: Ralph007
  Getriebe schaltet nicht hoch!? Kowelenz 7 4.316 14.04.2014, 11:28
Letzter Beitrag: AndyYpsilon
  Öltemp. zu hoch C4 David 84 20 6.504 25.06.2012, 09:21
Letzter Beitrag: C4 David 84
  Problem mit dem Ruhestrom? Robert 71 2 2.302 16.05.2010, 19:40
Letzter Beitrag: Robert 71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de