28.10.2005, 12:26
Hallo, Rico!
Beim genaueren Lesen des Threads und dem Ansehen der Bilder Deiner C4 bin ich mir fast sicher, dass es sich bei Deiner LT1 um meine ehemalige handelt.
Ich kann dich dahingehend beruhigen, dass ich zumindest keinen Unfall mit der Vette hatte, und diese auch als ‚unfallfrei’ kaufte.
Von einem eventuellen Rebuild-Title wurde mir beim Kauf 1998 auch nichts gesagt.
Ansonsten hatte ich hinten nagelneue ZR-1-Felgen montiert und die originalen hinteren Felgen nach vorne gesteckt.
Hast Du noch die laute Allan’s Straight Through drunter?
Zurück zum Thema: Die Bereifung harmonisiert sowohl vom Abrollumfang als auch optisch wunderbar mit der C4.
275er hinten oder 255er vorne wären aus optischen Gesichtsgründen nicht optimal.
Viele Grüße, Blake
Zitat:und auf der Beifahrerseite ca.30-40 mm... Wie gesagt, sie liegt hinten auf der einen Seite unergründlicherweise etwas tiefer...
Beim genaueren Lesen des Threads und dem Ansehen der Bilder Deiner C4 bin ich mir fast sicher, dass es sich bei Deiner LT1 um meine ehemalige handelt.
Ich kann dich dahingehend beruhigen, dass ich zumindest keinen Unfall mit der Vette hatte, und diese auch als ‚unfallfrei’ kaufte.
Von einem eventuellen Rebuild-Title wurde mir beim Kauf 1998 auch nichts gesagt.
Ansonsten hatte ich hinten nagelneue ZR-1-Felgen montiert und die originalen hinteren Felgen nach vorne gesteckt.
Hast Du noch die laute Allan’s Straight Through drunter?
Zurück zum Thema: Die Bereifung harmonisiert sowohl vom Abrollumfang als auch optisch wunderbar mit der C4.
275er hinten oder 255er vorne wären aus optischen Gesichtsgründen nicht optimal.
Viele Grüße, Blake