27.10.2005, 17:31
Hallo, bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines langen Traumes - C6 Cabrio. Deutsche Auslieferung von Kroym. Als erstes mußte ich feststellen, dass der Radioempfang selbst bei einem starken reginalen Sender ständig 'kratzt' und Störgeräusche von sich gibt. Laut Kroymanns Mannheim ist das halt so. Ein Relais, was natürlich nicht da ist könnte evtl. etwas Besserung bringen. Weiß jemand an was das liegt. An der Antenne evtl. Kann jemand eine Empfehlung geben die Abhilfe verschafft.
Weiter habe ich von der Mittelkonsole her Knarzgeräusche egal wo ich dort draufdrücke Quietscht es. Kann man da was machen ?
Hat jemand schon mal auf die Originalen Felgen Winterreifen draufgemacht ? Für vorne habe ich was gefunden aber für hinten nur 255er und ich denke die passen nicht auf die Felge oder ?
Ich würde gerne an den vorhandenen Bildschirms des Navis einen DVD-Player anschließen, kennt sich da jemand aus ob und wie das geht ?
Tja viele Fragen, noch bin ich dynamisch und voll der Hoffnung daß ich das alles in den Griff bekomme.
Viele Grüße bbucorvette
Weiter habe ich von der Mittelkonsole her Knarzgeräusche egal wo ich dort draufdrücke Quietscht es. Kann man da was machen ?
Hat jemand schon mal auf die Originalen Felgen Winterreifen draufgemacht ? Für vorne habe ich was gefunden aber für hinten nur 255er und ich denke die passen nicht auf die Felge oder ?
Ich würde gerne an den vorhandenen Bildschirms des Navis einen DVD-Player anschließen, kennt sich da jemand aus ob und wie das geht ?
Tja viele Fragen, noch bin ich dynamisch und voll der Hoffnung daß ich das alles in den Griff bekomme.
Viele Grüße bbucorvette
Auf Dauer hilft nur Power