14.09.2005, 18:21
Hallo
Nein,
Das GM T56 Viper Getriebe von D&D Performance ist so umgebaut, dass es den M21 Tachogetriebeadapter aufnimmt. Wird nur von D&D so gemacht.
Alle Anderen verbauen diese doofe Box, die das originale T56 elektische Signal umwandelt.
Beim D&D Getriebe kann man getrost die originalen alten GM Teile verbauen.
Mache mir halt nur Gedanken über diese unterschiedlichen Plastikzahnradkranzdurchmesser, die ja auch in das originale M20/M21 zur Tachoanpassung verbaut werden können.
unter dem reverse lockout Schalter kann man den Speedokabel sehen.
MfG. Günther
Nein,
Das GM T56 Viper Getriebe von D&D Performance ist so umgebaut, dass es den M21 Tachogetriebeadapter aufnimmt. Wird nur von D&D so gemacht.
Alle Anderen verbauen diese doofe Box, die das originale T56 elektische Signal umwandelt.
Beim D&D Getriebe kann man getrost die originalen alten GM Teile verbauen.
Mache mir halt nur Gedanken über diese unterschiedlichen Plastikzahnradkranzdurchmesser, die ja auch in das originale M20/M21 zur Tachoanpassung verbaut werden können.
unter dem reverse lockout Schalter kann man den Speedokabel sehen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .