07.09.2005, 12:27
Hallo
Wie gesagt, bei allen Zubehörhändlern.
Ob es unter die Haube passt ? Am besten messen. Dazu Stereopor nehmen und langsam cm-weise auf den Luftfilter legen, bis die Haube aufliegt. Haube natürlich nicht zuknallen lassen , sondern mit Gefühl einrasten.
Im Notfall kann man dünnere Luftfilter verwenden.
Bei meinem HOLLEY 4150 reichte es, 5 mm Distanzplatte zwischen zu legen, um die Heissstartprobleme zu lösen. Brauchte kein Hitzeschutzschild.
Aber beim Verdampfen hilfts bestimmt, da du ja schon gesagt hast, dass die Hälfte sofort nach Abstellen verdunstet, also durch die Hitze.
Viel Glück. Günther
Wie gesagt, bei allen Zubehörhändlern.
Ob es unter die Haube passt ? Am besten messen. Dazu Stereopor nehmen und langsam cm-weise auf den Luftfilter legen, bis die Haube aufliegt. Haube natürlich nicht zuknallen lassen , sondern mit Gefühl einrasten.
Im Notfall kann man dünnere Luftfilter verwenden.
Bei meinem HOLLEY 4150 reichte es, 5 mm Distanzplatte zwischen zu legen, um die Heissstartprobleme zu lösen. Brauchte kein Hitzeschutzschild.
Aber beim Verdampfen hilfts bestimmt, da du ja schon gesagt hast, dass die Hälfte sofort nach Abstellen verdunstet, also durch die Hitze.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .