01.09.2002, 22:41
Hallo Joe
Ja du hast es richtig erkannt ( Werner )
Also ich denke das hat Rapunzel schon richtig erkannt und beschrieben!
Eigentlich sollte das eine Automatische Funktion deines GM Händlers sein das er nach Einbau eines neuen Sensors dein System Kalibriert.....
Aber auch ich hab schon Pferde K..... sehen und es wurde nicht gemacht so nach dem Motto
Der neue Sensor ist eingebaut und nun viel spass und gute Fahrt .....pppfffff ...Grummel
Also gib dich mit sowas erst garnicht zufrieden!
Kalibrierung des Systems und dann gute Fahrt so solls sein ! :-)
Zu deiner Frage:
Soweit mir bekannt nur das TPM Re-Learn System Kalibrieren lassen das reicht!
Ich hab seit dem schon wieder ca. 2000 km runter und nach wie vor " Gott sei Dank"
ohne Problems!!!!!
Ich bin wie gesagt nicht all - wissend, aber beim letzten mal war ich dabei und hab tatsächlich
keine Sorgen mehr damit! Demnach kann ich nur für mich sprechen und sagen das war letztlich
das Problem ( neuer Sensor und genaue Kalibrierung )
Ich hoffe dir hilft es auch !!!!!
viel Glück
lieben Gruss
W. aus Muc
Ja du hast es richtig erkannt ( Werner )
Also ich denke das hat Rapunzel schon richtig erkannt und beschrieben!
Eigentlich sollte das eine Automatische Funktion deines GM Händlers sein das er nach Einbau eines neuen Sensors dein System Kalibriert.....
Aber auch ich hab schon Pferde K..... sehen und es wurde nicht gemacht so nach dem Motto
Der neue Sensor ist eingebaut und nun viel spass und gute Fahrt .....pppfffff ...Grummel
Also gib dich mit sowas erst garnicht zufrieden!
Kalibrierung des Systems und dann gute Fahrt so solls sein ! :-)
Zu deiner Frage:
Soweit mir bekannt nur das TPM Re-Learn System Kalibrieren lassen das reicht!
Ich hab seit dem schon wieder ca. 2000 km runter und nach wie vor " Gott sei Dank"
ohne Problems!!!!!
Ich bin wie gesagt nicht all - wissend, aber beim letzten mal war ich dabei und hab tatsächlich
keine Sorgen mehr damit! Demnach kann ich nur für mich sprechen und sagen das war letztlich
das Problem ( neuer Sensor und genaue Kalibrierung )
Ich hoffe dir hilft es auch !!!!!
viel Glück
lieben Gruss
W. aus Muc