18.08.2005, 18:11
Der Vergleich Dodge Viper SRT-10 vs. C6 Conv. in der aktuellen AMS (Nr. 18/05) läuft unter der Rubrik "Impressionen". Ist also kein "echter" Vergleichstest (da hätten sie ja gegen die Z06 testen müssen) sondern ganz nette Prosa ("... beschwören dunkle Mächte herauf") mit zwei schönen Nachtaufnahmen (Doppelseite und ganze Seite).
Die Corvette kommt ziemlich gut weg. Aber die Vette als "Wellness-Oase" zu bezeichnen, na ich weis nicht ...
... zumindest wird ihr attestiert, dass sie ihr Ludenimage endgültig (!) abgelegt hat - obwohl der Artikel-Titel schon wieder in diese Richtung zielt ...
Mein Fazit: lesenswert, aber muttu nicht kaufen ... am besten im Café um die Ecke oder beim Friseur lesen.
In der nächsten Ausgabe ab 31.08.: Neue Power-Corvette - Fahrbericht Z06
Die Corvette kommt ziemlich gut weg. Aber die Vette als "Wellness-Oase" zu bezeichnen, na ich weis nicht ...
... zumindest wird ihr attestiert, dass sie ihr Ludenimage endgültig (!) abgelegt hat - obwohl der Artikel-Titel schon wieder in diese Richtung zielt ...
Mein Fazit: lesenswert, aber muttu nicht kaufen ... am besten im Café um die Ecke oder beim Friseur lesen.
In der nächsten Ausgabe ab 31.08.: Neue Power-Corvette - Fahrbericht Z06
"You'd have to be bonkers to buy the Corvette. And that is why you should."
Jeremy Clarkson | TopGear | Corvette ZR1 vs Audi R8 V10
Jeremy Clarkson | TopGear | Corvette ZR1 vs Audi R8 V10