06.08.2005, 21:09
Hi Günther,
ganz so einfach ist das bei diesem Vergaser nicht - es ist eben kein Holley oder Edelbrock.
Da magst Du mit deinen Angaben ja richtig liegen, und ich hätte mit Sicherheit auch keine Fragen bezüglich der Einstellungen, wenn es eben ein Holley oder Edelbrock wäre.
Was ich an der englischen Anleitung so gerade noch rauslesen kann, ist, das der Vergaser in der Grundeinstellung ausgeliefert wird und bei den dafür vorgesehenen Motoren so gerade läuft und mehr nicht.
Dann kommt Feintuning und zwar nicht wie bei Holley und co nur über die zwei seitlichen Leerlaufschrauben, sondern über derer vier, die Beschleunigerpumpe über die Vacuumpumpe (mittels verschiedener Dichtungen) über acht Einstellschrauben im Ansaugtrakt, über die Einstellung der beiden Schwimmerkammerschrauben, die widerum mittels zweier Schaugläser feinjustiert eingestellt werden und letztendlich über eine Schraube die unter der Schraube der Luftfilterbefestigung ist.
Demon sagt ganz klar aus, daß diese Einstellungen vorgenommen werden müssen und an dem jeweiligen Motor angepasst werden muß.
Hoffentlich bekomme ich diesbezüglich ein bischen mehr Auskunft, danke.
Gruß BBS
ganz so einfach ist das bei diesem Vergaser nicht - es ist eben kein Holley oder Edelbrock.
Da magst Du mit deinen Angaben ja richtig liegen, und ich hätte mit Sicherheit auch keine Fragen bezüglich der Einstellungen, wenn es eben ein Holley oder Edelbrock wäre.
Was ich an der englischen Anleitung so gerade noch rauslesen kann, ist, das der Vergaser in der Grundeinstellung ausgeliefert wird und bei den dafür vorgesehenen Motoren so gerade läuft und mehr nicht.
Dann kommt Feintuning und zwar nicht wie bei Holley und co nur über die zwei seitlichen Leerlaufschrauben, sondern über derer vier, die Beschleunigerpumpe über die Vacuumpumpe (mittels verschiedener Dichtungen) über acht Einstellschrauben im Ansaugtrakt, über die Einstellung der beiden Schwimmerkammerschrauben, die widerum mittels zweier Schaugläser feinjustiert eingestellt werden und letztendlich über eine Schraube die unter der Schraube der Luftfilterbefestigung ist.
Demon sagt ganz klar aus, daß diese Einstellungen vorgenommen werden müssen und an dem jeweiligen Motor angepasst werden muß.
Hoffentlich bekomme ich diesbezüglich ein bischen mehr Auskunft, danke.
Gruß BBS
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